Unser SOS Support

Der SOS-Support steht jedem poe-Kunden zur Verfügung. Der Service ist grundsätzlich, auch bei bestehenden Verträgen, kostenpflichtig. Mit unserem SOS-Support wollen wir in dringenden Notfällen schnell und unkompliziert weiterhelfen, dennoch müssen wir ein paar Regeln beachten. 

Call-Annahme Pauschale 

  • einmalig 200,00 € (Neuanlage)

Jeder neue Call / Anruf muss mit den notwendigen Daten erfasst und in unserem ERP-System zugeordnet werden. Dazu halten Sie bitte folgende Daten bereit:

  • Unternehmen

  • Standort / Filiale

  • Anrufer (Vor- und Nachname)

  • Telefonnummer (unter der wir direkt zurückrufen können)

  • eMail

  • Vertragsnummer (sofern bekannt)

Am Ende dieser Erfassung / Prüfung / Zuordnung bekommst du die entsprechende UHD Nummer (User Help Desk) mitgeteilt.

In der Call-Annahme Pauschale ist bereits eine Arbeitszeit von max. 60 Minuten inkludiert. Sollte weniger Aufwand erforderlich sein als 60 Minuten, so gibt es keinen Anspruch auf Minderabrechnung oder Rückerstattung!

Abrechnung nach Aufwand

Alle über die im SOS-Call enthaltenen Pauschal-Leistungen hinausgehenden Dienstleistungen werden nach Aufwand berechnet.

Leistungen zur Bearbeitung des Calls innerhalb der poe-Geschäftszeiten werden zu den aktuellen Dienstleistungs-Preisen abgerechnet, sofern diese nicht Bestandteil eines bestehenden Vertrages sind.

Telefonnummer SOS-Support: +49 (2951) 98492-505

Zu diesen Zeiten ist der SOS-Support erreichbar

  • Montag - Donnerstag - 17:00 - 19:00 Uhr
  • Freitag - 15:00 - 19:00 Uhr
  • Samstag - 09:00 - 16:00 Uhr
  • Ausnahmen sind alle gesetzlichen Feiertage des Landes Nordrhein-Westfalen.

Der Preis pro angefangener halber Stunde beträgt 95,00€

Alle Preise rein netto / netto zzgl. der gesetzlichen MwSt. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Preisliste Stand 01.07.2022

 

Leistungen und Erreichbarkeiten über den SOS-Service hinaus können individuell vereinbart werden. Dein Ansprechpartner im Account-Management hilft Dir gerne weiter.